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1.10.2015 Das Streamingportal Watchever setzt künftig weniger auf seinen eigenen Namen. Stattdessen rücken Produzenten wie BBC, CBS, Disney, Universal und ZDF stärker in den Mittelpunkt. Für jeden Filmlieferanten gibt es nun einen eigenen Kanal. Ergänzt wird das Angebot durch Themen-Kanäle die Comedy-Programme, TV-Shows, Arthaus-Filme und Kochshows zeigen. Dieser Ansatz von Watchever ist ungewöhnlich, da bislang viele Zuschauer eher nach bestimmten Genres oder Schauspielern suchen und nicht nach Produzenten. Doch Watchever will sich offenbar mit aller Macht von der sehr erfolgreichen Konkurrenz wie Amazon Prime, Netflix und maxdome unterscheiden. Watchever bietet eine monatlich kündbare Streamingflatrate an. Die Nutzer dürfen damit mit einer Flat auf unterschiedlichen Geräten bis zu drei Streams gleichzeitig schauen. Das Videoangebot ist werbefrei. Watchever unterstützt auch Airplay und Chromecast, so dass die Wiedergabe auf TV-Geräten leicht möglich ist.
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